☰ Menu
Tel. 0209 1474036

Im Trauerfall verliert man oft den Boden unter den Füßen.
Wir fangen Sie auf.

Das Unternehmen Trauerfall Bestattungsvorsorge Ratgeber Medien Partner Aktuelles

Trauerdruck

Ein Totenbrief, wie er gemeinhin genannt wird, hebt sich von der üblichen Tagespost ab.

Die Mitteilung über das Ableben eines Menschen ist manchmal die letzte Nachricht, die wir in seinem Zusammenhang noch erhalten. Deswegen wird diese meistens liebevoll aufbewahrt. So sollte sie auch gestaltet werden. Wir achten auf die Details. Sinnsprüche und Gedichte wählen wir mit Ihnen sorgfältig aus, die Formulierung und Anordnung der genannten Personen im Trauerhaus erfolgt mit Bedacht.

Auch Ihre kreativen Ideen und Wünsche setzen wir selbstverständlich gerne um.

Der fehlerfreie, schön gestaltete Trauerdruck verlässt unser Haus in der Regel noch am selben Tag.

nach oben

Bestattungen Bergermann • Hagenstraße 29 • 45894 Gelsenkirchen-Buer • Tel. 0209 31322

© 2010 Bestattungen Bergermann